Sie haben Fragen? +49 241 / 88 93 20

Die sind doch eh alle gleich...

"Mieser Service, unzuverlässige und mangelhafte Reinigung, unqualifiziertes, schlecht bezahltes Personal − das sind nur einige der gängigen Negativ-Klischees, mit denen die Gebäudereinigungsbranche zu kämpfen hat."

Jessica Mommertz jr., Assistenz der Geschäftsleitung

Anders sein – besser sein!

Aus Überzeugung anders zu sein, heißt für unser Unternehmen, besser zu sein – und zwar in jeder Hinsicht! Darum setzen wir den weit verbreiteten Vorurteilen unser stärkstes Argument entgegen: Eine Vielzahl an zufriedenen Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken und von unserem zentralen Unternehmensprinzip profitieren.

ERSTKLASSIGE QUALITÄT

Qualität ist für uns nicht nur ein Ziel, sondern Gegenstand eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, der von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unseres Unternehmens getragen wird.

HÖCHSTE TRANSPARENZ

Vertrauen ist gut – Transparenz ist besser. Denn Transparenz ist der Schlüssel zu einem gerechtfertigten Vertrauen!

Es ist uns ein großes Anliegen, die Vertrauenswürdigkeit unseres Unternehmens zu vermitteln und mit der Transparenz aller Prozesse zu untermauern.

BESTE VERLÄSSLICHKEIT

Vertrauen entsteht nicht nur auf der Grundlage von Transparenz, sondern beruht auch auf unbedingter Verlässlichkeit.

Wir stehen zu unserem Wort und zu unseren Vereinbarungen und sind sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein verlässlicher Partner.

FAKTOR MENSCH

Unsere Beziehungen zu Kunden, Partnern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Respekt und Loyalität.

Wir legen großen Wert auf den persönlichen Kontakt und eine Kommunikation auf Augenhöhe.

Copyright 2021. Ralph Mommertz Gebäudereinigung e.K. Alle Rechte vorbehalten.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Diese Website benutzt Cookies zur verbesserten Darstellung. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.